Bausparvertrag für Kinder, Rentner

1. September 2018 Tania Dählmann

Ein Bausparvertrag für Kinder oder Rentner ist sinnvoll und kommt aus verschiedenen Gründen voll und ganz in Frage.

Bausparen

Bausparen lohnt sich, unabhängig vom Alter auch für Kinder, Enkelkinder oder Rentner.



  • Bausparvertrag für Kinder
  • Bausparvertrag Übertragung
  • Bausparvertrag Rentner



Bausparvertrag für Kinder


Bausparen für Rentner

Auch Rentner, die nur Ihre Rente oder Pensionen als Einnahmequelle haben, kommen beim Bausparen in den Genuss der Förderung, wenn keine weiteren hohen Einkünfte zu versteuern sind.


Und auch wenn man bereits Rentner ist, heißt dies nicht, dass man von Modernisierungsmaßnahmen am Haus verschont bleibt. Sei es nun, dass das Dach erneuert werden muss, die Fenster oder die Heizung ausgetauscht werden muss. Und als Rentner einen normalen Kredit bei der Bank zu erhalten, dürfte sich aufgrund verschiedener Kriterien als schwierig erweisen. Aus diesem Grund sollte auch ein Bausparvertrag für Rentner die erste Wahl sein.



Das Thema Bausparvertrag für Kinder, Rentner gehört zum Bereich Kredit und Finanzen und wird im Rahmen von Versicherungen über Verbraucherforum Versicherungsmakler e.K. angeboten.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.