Beratung & Service: ✆ 05721 - 822 83

Hausratversicherung Fahrradversicherung

Die Hausratversicherung Fahrradversicherung: Denn noch immer werden jährlich fast 500.000 Fahrräder gestohlen!

Hausratversicherung Fahrradversicherung
Hausratversicherung Fahrradversicherung: Wie schließe ich in der Hausratversicherung Fahrraddiebstahl richtig mit ein?

zum Hausratversicherung Vergleich >


  • Hausrat Fahrradversicherung
  • Fahrraddiebstahl Schaden
  • Fahrradversicherung Einschluss
  • Fahrradversicherung Fahrradpass
  • Fahrradversicherung Tipp



Hausratversicherung Fahrradversicherung



Hausrat Fahrradversicherung für höherwertige Fahrräder
Fahrradversicherung
Ein höherwertiges Fahrrad kann auch mit 2, 3, oder 4% der Versicherungssumme in der Hausratversicherung eingeschlossen werden.

Versichert ist ein Hausratversicherung Fahrraddiebstahl dann in der Zeit von 6 – 22. 00 Uhr, bzw. wenn sich das Fahrrad in Gebrauch befand und abgeschlossen war.


Hausrat Fahrradversicherung Fahrradpass

Vorbeugend zum Hausratversicherung Fahrraddiebstahl sollte man für das Fahrrad einen Fahrradpass haben, auf dem alle relevanten Daten vom Fahrrad eingetragen sind. Vielerorts ist es auch möglich, das Fahrrad direkt bei der Polizei registrieren zu lassen.

Hausrat Fahrradversicherung Kaufbeleg

Wichtig für einen möglichen Hausratversicherung Fahrraddiebstahl Schaden ist, den Kaufbeleg aufzuheben, um hinterher korrekt angeben zu können, wie teuer das Fahrrad war und wann es gekauft wurde.


zum Hausratversicherung Versicherungsvergleich >

Das Themengebiet Hausratversicherung Fahrradversicherung gehört zum Bereich Sachversicherung und wird über Ihren Verbraucherforum Versicherungsmakler e.K. angeboten.

Waren diese Informationen hilfreich für Sie?
[Total: 1 Average: 5]
Consent Management Platform von Real Cookie Banner
Bei Fragen helfen wir gerne weiter!